Peter Löffler | Portrait

EnergieseherAber mit der Zeit fehlte mir etwas; eine innere Unruhe und Unzufriedenheit machte sich immer mehr in meinem Leben breit. Mein beruflicher Alltag und meine Aufgaben füllten mich nicht mehr aus und ich begann mich zu fragen, ob der Sinn des Lebens wirklich nur im Streben nach Karriere und Reichtum besteht.




EnergieseherIm August 2007 kam es in Wien zu einer für mein ganzes weiteres Leben schicksalhaften Begegnung: Ich lernte Martin Brune kennen und dieses Zusammentreffen veränderte alles. Dieser Mann hatte eine ähnliche Geschichte wie ich zu erzählen, wie ich war auch er auf der Suche nach sich selbst gewesen. Nur er hatte sein Ziel gefunden: Er hatte sein Leben als energetischer Heiler und Berater in den Dienst der Menschen gestellt.




EnergieseherNach einigen Monaten rationaler Überlegungen begann im Oktober 2007 bei Martin Brune meine Ausbildung zum Energieseher. Und bald danach war ich mir meines Talents und meiner Bestimmung so sicher, dass ich meine zukunftsreiche Management-Karriere einfach aufgab. Seit Dezember 2007 behandle ich Klienten selbständig und im Jänner 2008 durfte ich - noch während meiner Ausbildung - Martin Brune zum ersten Mal assistieren.